Lifestyle Services im Indischen Ozean

VIP Kitesurf Coach

VIP Kitesurf Coach - Lifestyle

JC Galey ist Ihr persönlicher Coach

Ist Extremsport Ihr Ding? Haben Sie schon einmal Kitesurfen probiert? Noch nicht? Nun, tun Sie es doch einfach. Concierge-Hotels verbindet mit dem zertifizierten Kitelehrer JC Galey und seiner Schule “Son of Kite“, hier in Mauritius eine Partnerschaft. Concierge-Hotels ist so in der Lage, Ihnen maßgeschneiderte Kitesurf-Pakete anzubieten.

Vor etwas mehr als sechs Jahren startete der Profisportler JC Galey an der Westküste von Mauritius. Seine Leidenschaft für das Kitesurfen geht zurück bis ins Jahr 1998. Zwei Jahre später, im Jahr 2000, wurde seine Leidenschaft auch zum Beruf. JC erhielt sein "Brevet d'Etat Français" im Kitesurfen. Die Bedingungen in Le Morne sie fast 365 Tage im Jahr ideal. Diese Gegend ist auch so besonders für Anfänger, da die Windbedingungen regelmäßig und stark sind. Dieser Spot bietet alle Windrichtungen und das Wasser in der Lagune ist nicht zu tief und durch die Riffe geschützt, somit gibt es auch keine Wellen.

“Son of Kite“ bietet zwei unterschiedliche Angebots-Pakete. Beim ersten Paket, wird der Unterricht in der Lagune durchgeführt, da wo die anderen Kitesurf-Schulen auch ihre Kurse abhalten. Für diesen Kursus mit “Son of Kite“, liegt der Tarif bei 75 Euro für eine Privatstunde und bei 40 Euro für eine Gruppenstunde. Das zweite Paket, findet auf einer anderen Ebene statt, exklusiv und made-to-measure. Dies ist das Paket, für welches Sie sich auf jeden Fall entscheiden sollten! Ihr Privatlehrer JC Galey konzentriert sich auf den Unterricht mit Ihnen und schenkt Ihnen seine volle Aufmerksamkeit und das in Englisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch! Der Preis für einen dreistündigen Unterricht startet bei 390 Euro.
Rufen Sie Concierge-Hotels an, um ein persönliches Training mit unserem VIP-Coach zu planen!

Ob dies Ihr erster Versuch beim Kitesurfen ist, oder ob Sie bereits gut mit dieser Sportart vertraut sind, Concierge-Hotels und unser bevorzugter Partner JC Galey und seine “Son of Kite“, ermöglichen Ihnen ein einmaliges Kitesurf-Erlebnis.

Lifestyle services Indian Ocean

VIP Kitesurf Coach

VIP Kitesurf Coach - Lifestyle

JC Galey, your personal coach

Are extreme sports your thing? Have you tried kitesurfing? Not yet? Well, no need to wait any longer. Concierge Hotels has partnered with JC Galey, certified kitesurfing  instructor, and his school, Son of Kite, which is based in Mauritius. And, as a result tailor-made kitesurf packages are awaiting you. 

A little over six years ago, JC Galey, professional sportsman settles on the West coast of Mauritius, board in hand. His passion for kitesurfing dates back to 1998. Two years later, in 2000 it had also become his professional occupation. JC, who holds a “Brevet d’Etat Français” in kitesurfing, teaches nearly 365 days a year since the conditions at Le Morne are so ideal. This site is so special because, for a start, the wind is regular and strong. This spot beneficiates from all the wind directions. Added to that is the fact that the lagoon is not too deep. And since it is protected by the reefs, there are no waves.  

Son of Kite offers two types of packages. In the first type, which is available to all customers, classes are carried out in the lagoon – where the other kitesurfing schools also hold their courses. For these sessions. Son of Kite’s tariffs amount to 75 Euros for a private lesson, and 40 Euros for a group lesson. The other package available is, on the other hand, exclusive and made-to-measure. This is the package you want, the one you deserve and definitely the one you need to choose! Not only will the spot be yours and yours only, but so will your private instructor, JC Galey. And JC speaks French, English, German and Spanish! Prices for a three-hour session start at 390 Euros. 
Call Concierge Hotels to plan a personal training with our VIP Coach!

Whether this will be your first try at kitesurfing or whether you are already well versed in this sport, you may rely on Concierge Hotels and our privileged partner JC Galey from Son of Kite, to make sure that kitesurfing no longer holds any secret for you.